Philosophie

Dipl. Kfm. Gerold Miessl Steuerberater Fachberater für Internationales Steuerrecht in KonstanzSeit der Gründung der Kanzlei im Jahre 1996 sehe ich meine Hauptaufgabe darin, die Transaktionen meiner Mandanten (Partner) mit den optimalen (sprich: minimalen) steuerlichen Wirkungen zu realisieren.

Dazu gehört ein enger, laufender, steuerzentrierter und betriebswirtschaftlicher Gedankenaustausch.

Die Beratungsphilosophie der Steuerkanzlei MIESSL ist dabei durch die Maxime “Qualität vor Quantität” verbunden mit “Kreativität und Solidität” gekennzeichnet. Dies kann nur durch ständige Fortbildung und Auseinandersetzung mit der Betriebswirtschaftslehre und dem Steuerrecht erreicht werden.

Grenzgaenger Deutschland Schweiz

ICH FREUE MICH, DASS SIE MEINE SEITE BESUCHEN.
Dipl. Kfm. Gerold Miessl
Steuerberater und Fachberater für Internationales Steuerrecht Schwerpunkt: Grenzgänger Schweiz
www.steuerberatung-miessl.de